Weihnachtsmarkt

Samstag, 07. Dezember ab 12.30 Uhr
1410954300

Am Samstag 07. Dezember findet unser diesjähriger Weihnachtsmarkt statt. Ab 12.30 Uhr sind zumindest die Stände schon geöffnet, bei denen man, statt zu Hause, das Mittagsessen einnehmen kann. Die Ortsvereine und auch Privatpersonen halten an ihren Ständen draußen und innen eine bunte Vielfalt von Angeboten bereit.

Auch die Teilnehmerinnen am „Kreativ Kurs Nähen“ stellen ihre gefertigten Arbeiten im Dorfgemeinschaftshaus aus und sie können auch erworben werden.

Für Kinder werden Spiele im DGH angeboten, der gem. Chor Daaden und unser Projektchor tragen Weihnachtslieder vor.

Ab 15.00 Uhr wird Kaffee und Kuchen angeboten, die Kindergartenkinder erfreuen uns mit einer Aufführung im Dorfgemeinschaftshaus, der Nikolaus kommt anschließend zu uns.

Dazu hätte ich eine Bitte: Ich nehme an, der Nikolaus hat genügend Tüten dabei, aber es wäre nett, wenn unsere Kleinsten zuerst „zum Zuge“ kämen und dann die „größeren Kinder“.

Ich hoffe auf regen Besuch und wünsche ein paar schöne Stunden auf unserem Weihnachtsmarkt.