Corona-Update: 03.01.2021

 

Liebe Leserinnen & Leser

So wie es im Moment aussieht, bleibt unsere Bücherei für den normalen Ausleihverkehr noch geschlossen. Das heißt aber nicht, dass ihr euch keine Medien ausleihen könnt: nutzt unseren Web-Opac! (Link s. Rubrik "Web-Opac").

Wir sind zu den normalen Öffnungszeiten für euch da. Wir stellen eure Bestellungen zusammen und ihr könnt sie zu einer festgelegten Zeit unter Beachtung der allgem. Hygienemaßnahmen (Mund-Nasen-Schutz, 1,50 m Mindestabstand) abholen.

Eure Wünsche könnt ihr uns auch telefonisch durchgeben. Ihr seht, keiner muss auf Lesestoff, DVD’s oder Hörbücher verzichten. Bringt auch bitte die Medien, die ihr nicht mehr benötigt, zurück (bitte in die Kiste im Vorraum legen).  Andere Leser/innen warten vielleicht auf die Medien, die ihr noch daheim habt.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------