Vorabinfo für den Lesesommer 2018

 

Auf zum Schmökern

Es ist soweit. Wie versprochen laden wir euch (die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des „Lesesommers“ 2018) auch in diesem Jahr vor Lesesommerbeginn -  zu unserer Buchausstellung ein!

Ab Dienstag, dem 15. Mai , liegen ca. 200 neue Bücher für euch bereit. Alle „Lesehungrigen“ von 6 – 17 Jahren können zu den Öffnungszeiten in die Bücherei kommen: zum Stöbern, Anlesen und Aussuchen. Zwei der ausgesuchten Bücher könnt ihr auch schon für den Lesesommerstart am Freitag, den 08. Juni  um 15.30 Uhr, reservieren lassen.

Die neuen Bücher warten nur darauf, von euch in Augenschein genommen zu werden. Bei Fragen stehe ich euch natürlich, wie immer, gerne zur Verfügung.

Und wenn du kein „Lesehungriger“ bist??? Egal…komm trotzdem vorbei! Vielleicht schaffen Magie, Liebe, Spannung, Abenteuer oder Witz es ja doch noch, den einen oder die andere zum Lesen zu überzeugen!!!

Wir, das Büchereiteam, freuen uns über jeden von euch.